myWinet Telefonie-Konto

Ihr Online Telefonie-Konto

Unsere VoIP Telefonie Plattform myWinet für klein und gross: je nach Ihren Bedürfnissen stehen Ihnen verschiedene Tarifmodelle zur Verfügung. Auf jeden Fall telefonieren Sie bereits ab 2 Rappen pro Minute ins Schweizer Festnetz.

Über Ihr benutzerfreundliches Online Kundenkonto haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre geführten Gespräche, Rechnungen, Zahlungen und vieles mehr.

Bei Winet gibt es keine Mindestvertragszeiten oder versteckte Vertragsklauseln. Transparenz ist unser oberstes Credo. Ihre bestehende Telefonnummer können Sie weiter verwenden oder eine neue Rufnummer mit Vorwahl nach Wunsch auswählen. Testen Sie uns – und sparen Sie 30 bis 80% auf Ihren bisherigen Gesprächskosten!

Preis

Kontoeröffnung: kostenlos

Monatliche Gebühren: keine

Zahlungsweise: Prepaid

Gesprächsqualität garantiert

Sollten Sie nebst der Telefonie Ihre xDSL- oder Kabelanbindung rege nutzen, kann eine Überlastung Ihrer Internetanbindung zu schlechter Sprachqualität im Laufe eines Telefongesprächs führen. Um jederzeit mit bester Qualität zu telefonieren, ist der Einsatz eines Bandbreitenmanagers zu empfehlen. Bitte beachten Sie auch, dass eine gute Gesprächsqualität oftmals in unmittelbaren Zusammenhang mit den richtigen Einstellungen verbunden ist.

Ein Telefongespräch benötigt eine Bandbreite von 100 kbps (Up- und Download). Achten Sie bei Ihrem Internetanschluss besonders auf die Upload-Rate. Diese ist bei unsymmetrischen Anschlüssen erheblich geringer als die Download-Rate. Auskunft gibt Ihnen Ihr Internet-Provider.
Gerne beraten wir Sie. Zögern Sie nicht, uns anzufragen, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Online-Änderungen

Im myWinet Konto können Sie jederzeit Ihre Login E-Mail oder eigenes Passwort ändern. Gehen Sie dazu auf > Benutzerdaten > Passwort ändern.
Unter Benutzerdaten > Übersicht können Sie auch Ihre Adressänderung eingeben. Einzig der Vorname / Nachname / Firmenname kann nicht geändert werden. Falls Sie den Inhaber des myWinet Kontos wechseln möchten, senden Sie uns das folgende Dokument:

Formular Inhaberwechsel

So einfach geht’s:

  • Rufnummer auswählen oder eigene Rufnummer mitnehmen (Portierung)
  • myPhone Konto eröffnen
  • Internet-Anschluss bestellen (falls nicht vorhanden)
  • IP-Telefongerät anschliessen (wir empfehlen…)
  • myPhone Prepaid-Konto aufladen telefonieren