Tarife

Tun Sie Ihrem Sparschwein etwas Gutes.

Tarife

Bei uns telefonieren Sie bis zu 50% günstiger: Die Winet Telefoniekunden haben 2012 gut 2 Millionen Franken gespart. Aber nicht um jeden Preis. Unsere Netzwerkspezialisten sorgen nebst Kosteneinsparung auch für die Qualität der Telefongespräche. So wird die Serverfarm laufend auf den neusten technologischen Stand gebracht, ausgebaut und redundant unterhalten. Die Gesprächsqualität sämtlicher Calls kann via LiveMonitoring jederzeit kontrolliert werden. So wie auch die Telefonanlagen unserer Kunden via 24h Monitoring auf ihre Funktionalität und ihren Zustand überwacht werden.

Aktuell telefonieren ca. 30‘000 Menschen täglich über myPhone – unsere Telefonieplattform – und dies mit Überzeugung. Wir legen ausserdem viel Wert darauf, Kosten transparent darzulegen, und unseren Kunden den Providerwechsel so einfach wie möglich zu gestalten. Winet-Kunden werden nicht mit Knebelverträgen gebunden, sondern mit Qualität und Leistung überzeugt.

Mit Stolz dürfen wir uns heute zu den führenden Technologieträger im Voice over IP Business-Bereich in der Schweiz zählen.

 
 
 

Winet Voicetec Solutions AG
Täfernstrasse 31
CH-5405 Baden-Dättwil


Supportsupport@winet.ch

+41 56 520 20 00

 
 
Map
Gigaset
Snom
 
 
 
SeveralNines
Patton
 
 
 
Aastra
3CX
 
 
CounterPath
Cisco
Fritzbox
Alltron
Swyx
Starface