News

01.12.2015 - winRules

winRule No 12: Unsere ERFOLGSFAKTOREN : Flexibilität, Freundlichkeit, Mit- und Vorausdenken!

01.11.2015 - winRules

winRule No 11: Wir lassen unsere Kunden NIE IM UNGEWISSEN .

01.10.2015 - winRules

winRule No 10: Begonnene Arbeit wird ASAP beendet.

01.09.2015 - winRules

winRule No 9: Jede Aufgabe verdient 100%IGE AUFMERKSAMKEIT .

01.08.2015 - winRules

winRule No 8: Ich GLAUBE ... gibt es bei Winet NICHT .

01.07.2015 - winRules

winRule No 7: Wir sind immer PÜNKTLICH .

01.06.2015 - winRules

winRule No 6: Jegliches Material ist zu jedem Zeitpunkt identifizierbar und in TOP ZUSTAND .

01.05.2015 - winRules

winRule No 5: Nicht KOMMUNIZIERTE Geschenke und Leistungen sind nie erfolgt.

01.04.2015 - winRules

winRule No 4: Wir VERTRAUEN uns und verhalten uns POSITIV . KOLLEGIAL . KONSTRUKTIV .

01.03.2015 - winRules

winRule No 3: Wir VERSPRECHEN NICHTS , was wir nicht einhalten (können).

27.02.2015 - Fondueplausch

Winet lädt ein zum Fondueplausch* am 10. April 2015, ab 15h00. Das Schweizer Unternehmen feiert sein 10-jähriges Bestehen. *Käse-Ersatz in Wurstform möglich

01.02.2015 - winRules

winRule No 2: Wir ÜBERTREFFEN die Erwartungen unserer Kunden.

01.01.2015 - winRules

winRule No 1: KUNDENANLIEGEN haben immer Priorität.

12.12.2014 - Winet ist am 12.12.14 Nachmittags geschlossen

Liebe Kunden, Partner, Lieferanten und Interessenten. Die Winet feiert am Freitag, den 12.12.14 winWeihn8en. Die Firma bleibt daher ab 13h00 geschlossen. In wichtigen und dringenden Fällen rufen Sie uns bitte unter +41 44 563 39 39 an.
Danke für Ihr Verständnis und schöne Vorweihnachtszeit!

24.11.2014 - Neuer Leiter Customer Service

Neuer Leiter Customer Service bei der Winet Network Solutions AG:
Oliver Krauss, CTO bei der Winet und seit 8 Jahren in der Unternehmung, übernimmt ab sofort a.i. die Stelle als Leiter Customer Service.


Bewerbung für die Leitungsposition bitte an daniel.maier@winet.ch. VoIP- und Netzwerkerfahrung sind absolute Voraussetzung für die Besetzung dieses attraktiven Kaderjobs mit Führungsverantwortung über 7 Personen.

20.11.2014 - Informationsveranstaltung für Treuhänder

Gemeinsam mit Meta10 laden wir Sie ein an unseren Informationsveranstaltungen „Cloud Computing für Treuhänder“ teilzunehmen.

Am Mittwoch, 3. Dezember 2014 findet ab 16.00 Uhr an der Täfernstrasse 31 in Baden-Dättwil, die Informationsveranstaltungen „Secure Cloud für Treuhänder“ statt mit dem Zusatzthema Internettelefonie.

Weitere Informationen und Anmeldung

24.07.2014 - 2N® VoiceBlue Next GSM / UMTS Gateways offiziell getestet und freigegeben

2N® VoiceBlue Next GSM / UMTS Gateways offiziell getestet und freigegeben.

Um Ihr Mobiltelefon noch besser in die Firmentelefonie zu integrieren haben wir das GSM / UMTS Gateway VoiceBlue Next von 2N® mit dem Zusatz Mobility Extension in unseren Evaluationsprozess aufgenommen welches es mit Bravour bestanden hat.

Mit dem VoiceBlue Next Gateway können Sie nicht nur Kosteneinsparungen erzielen, es bietet Ihnen in Kombination mit Mobility Extension auch die Möglichkeit Ihre PBX vom Handy aus über das Mobilnetz zu steuern.

Stellen Sie sich folgendes Beispiel vor: Es wir Ihnen ein Anruf direkt auf Ihr Mobiltelefon verbunden. Der Anrufer ist aber bei Ihnen falsch. Statt Ihm beizubringen, dass er eine andere Nummer wählen muss haben Sie mit dem VoiceBlue Next die Möglichkeit den Anrufer intern auf Ihrer PBX weiter zu verbinden.

Kostenersparniszoom
Mobility Extensionzoom

Kostenersparnis

2N® VoiceBlue Next arbeitet wie ein VoIP GSM-Gateway, das Sie an jede IP PBX anschließen (Cisco, Alcatel, Siemens, Innovaphone, Asterisk, 3CX, Elastix usw.) und dadurch die Anrufkosten zu GSM und UMTS-Netzen deutlich senken können. Ebenso können Sie die erweiterten Funktionen nutzen, die im 2N® VoiceBlue Next integriert sind, wie 2N® Mobility Extension, CallBack, SMS bei Anrufen in Abwesenheit u.Ä.

 
 

Mobility Extension

Wenn Sie jemand auf Ihrem Telefon im Büro anruft, wird der Anruf dank 2N® VoiceBlue Next automatisch auf Ihr Mobiltelefon umgeleitet und es hängt von Ihnen ab, wo Sie diesen entgegennehmen. Das Mobiltelefon erhält die Möglichkeit alle IP PBX Dienstleistungen zu nutzen, d.h. dass Sie die Möglichkeit haben, so einen Anruf z.B. vom Mobiltelefon zu Ihrem Kollegen weiter zu verbinden.

 

08.07.2014 - Artikel IT-Markt mit einem Beitrag von Daniel Maier, Geschäftsführer Winet

03.04.2014 - Eröffnung am 1.April

Die Winet hat sich in den letzten Jahren in ihren Strukturen stark verändert. So haben wir uns von einem spezialisierten Informatikbetrieb in ein stark wachsendes Telcounternehmen entwickelt. Mit den neuen Geschäftsräumen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nun nicht nur eine effiziente und angenehme Arbeitsumgebung, auch ist es uns möglich, unsere Prozesse und Abteilungen räumlich optimal zu gestalten. Besonders Freude bereitet es uns, dass wir uns nach aussen hin ebenso professionell präsentieren können, wie wir dies in der Betreuung unserer Kunden anstreben.

Die Eröffnung am 1. April war für uns alle ein unvergessliches Ereignis . Was gibt es schöneres als Familien, Freunde, Partner, Vermieter, Lieferanten und Kunden, die sich Zeit für uns genommen haben, um uns in unseren Räumen willkommen zu heissen und uns für die Zukunft alles Gute zu wünschen. Auch der Segway Event von I.I.Q.P. bei strahlend blauem Himmel konnte einigen Gästen ein ganz neues Erlebnis bieten. Viele neue und gefreute Erlebnisse - dies wünschen wir nun unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den neuen Räumen.

21.03.2014 - Die Winet zieht um

Unsere Büros bleiben deshalb von Freitag, 28. März, 12h00 bis Dienstag 1. April Abends geschlossen. In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte auf die Nummer +41 44 56 3939 an. Es würde uns freuen, mit Ihnen zusammen am 1. April zwischen 10h00 und 18h00 auf unsere neuen Büros an der Täfernstrasse 31 im 2. Stock anzustossen. Ab Mittwoch, 2. April sind wir gerne wieder vollumfänglich für Sie da. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr Winet Team.

13.03.2014 - Stellungnahme zum FRITZ!Box Missbrauch

Lesen Sie die Stellungnahme von Winet zu dem FRITZ!Box Missbrauch im Januar 2014.

 
 
 

Winet Voicetec Solutions AG
Täfernstrasse 31
CH-5405 Baden-Dättwil


Supportcustomer.service@winet.ch

+41 56 520 20 00

 
 
Map
Gigaset
Snom
 
 
 
SeveralNines
Patton
 
 
 
Aastra
3CX
 
 
CounterPath
Cisco
Fritzbox
Alltron
Swyx
Starface