MS Teams Anbindung mit Winet

Die Anforderungen an den modernen Arbeitsplatz werden immer umfangreicher – und alles muss synchron vernetzt und jederzeit verfügbar sein. Microsoft Teams vereint die wichtigsten Microsoft Office 365-Anwendungen zentral und ermöglicht den Mitarbeitenden so eine standortunabhängige Zusammenarbeit. Darüber hinaus kann Microsoft Teams auch als virtuelle Telefonanlage genutzt werden.

Ob im Büro, im Homeoffice oder von unterwegs: Mit MS Teams Telefonie kommunizieren Sie komplett ortsunabhängig.

Die MS Teams Anbindung wird über den Winet Teams Trunk gewährleistet. Dadurch wird Ihre Microsoft Teams-Umgebung über unseren zentralen Teams SBC mit Microsoft’s  Direct Routing an Winet angebunden, wodurch Sie mit Ihrer Microsoft Lizenz direkt alle Vorteile von MS Teams nutzen können. Somit entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten oder aufwendige Konfigurationsarbeiten für einen eigenen SBC (Session Border Controller).

Nutzen Sie Microsoft Teams mit Winet weltweit und unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort. Bei Winet bezahlen Sie eine monatliche Gebühr von nur CHF 15.- mit einer einmaligen Aufschaltgebühr von lediglich CHF 200.-.

Vorteile der MS Teams Anbindung mit Winet

Ihr Nutzen mit der MS Teams Lösung der Winet

  • Smarte Gesamtlösung: Nutzen Sie alle Anwendungen von MS Teams (wie Telefonie, Videocalls, Chatfunktion, Bildschirmfreigabe und zentrale Dokumentenablage) und kombinieren Sie es mit den idealen Telefonielösungen der Winet. Dadurch sparen Sie nicht nur Kosten ein, sondern vereinfachen auch die Zusammenarbeit im Team, mit Kunden und Partner.

  • Bedürfnisorientiert und individuell: Mit der MS Teams Anbindung der Winet beziehen Sie lediglich die Anzahl Lizenzen, welche Sie für Ihr Telefoniegeschäft benötigen.

  • Eigene Paketwahl: Die MS Teams Verknüpfung der Winet wird über unsere hauseigene SIP/Teams Trunk Anbindung gewährleistet. Wenn Sie sich entscheiden, MS Teams zusammen mit unserer virtuellen Telefonanlage zu nutzen, haben Sie weitgehende und flexible Möglichkeiten, ihr eigenes Wunschpaket so zusammenzustellen wie Sie es möchten. Wir helfen Ihnen dabei, die ideale Lösung für Ihr Telefonie Business zu finden.

  • Für alle Unternehmensgrössen: MS Teams kann mit diversen Winet-Lösungen kombiniert werden, die unabhängig von der Unternehmensgrösse sind und somit die Bedürfnisse von jedem Unternehmen abdecken.

  • Professionelle Betreuung & Support: Wir begleiten und unterstützen Sie vom Erstkontakt über die Evaluierung bis hin zum Aufbau der MS Teams Anbindung. Darüber hinaus betreuen wir Sie jederzeit auch nach der Umsetzung mit einem professionellen Support-Team mit über 17 Jahre Erfahrung im VoIP Business.

Ihr Weg zur Teams Telefonie mit Winet

MS Teams im Winet Shop

Beziehen Sie unsere MS Teams Lösung direkt über unsere SIP/Teams Trunk Anbindung auf unserem Winet Shop.

Factsheet zu MS Teams mit Winet

Laden Sie sich unser Factsheet herunter, um mehr über über MS Teams Telefonie mit Winet zu erfahren.

Benötigen Sie eine Beratung?

Vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung. Wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten von Teams Telefonie auf.

MS Teams mit der Winet SIP/Teams Trunk

  • Einrichtung des Hauptanschlusses, keine Einschränkung der gleichzeitigen Gespräche

  • 12 Monate Mindestlaufzeit, verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit automatisch um 3 Monate.

  • SIP Trunk für MS-Teams funktionsfähig

  • Voraussetzung: Microsoft Office 365 E1, E3 oder E5, + Phone System + Audio Conferencing

monatlich: CHF 15.-

Preis exkl. MwSt.

Situation auf dem Anbietermarkt für Telefonanlagen.

Waren Sie bereits einmal in Hongkong oder einer ähnlichen asiatischen Metropole? Dann können Sie sich sicher gut vorstellen, wie sich das Getümmel auf den dortigen Marktplätzen anfühlt. Etwa so kann man die heutige Situation auf dem Anbietermarkt für Telefonanlagen beschreiben. Nur, wer hat nun die guten, gesunden Früchte und wer will Sie mit Billigware abspeisen, die schon am nächsten Tag verfault ist?

Verschiedenste Anbieter für unterschiedliche Bedürfnisse.

So finden Sie auf dem Markt nicht nur verschiedenste Anbieter für Telefonsysteme, sondern auch viele verschiedene Anlagen mit grossen Unterschieden in Funktionalität, Qualität, Look & Feel, Kosten und vielem mehr. Wenn Sie jetzt eine neue Telefonanlage anschaffen, sollten Sie sich gut überlegen, welchen Funktionsumfang Ihnen diese bieten sollte.

Sicher spielt der Preis eine wesentliche Rolle, doch viel wichtiger ist, dass Sie Ihre Geschäftsprozesse auf der neuen Anlage abbilden können. Versuchen Sie bei Ihrem Evaluationsprozess möglichst viele Systeme zu testen, bevor Sie Ihren endgültigen Kaufentscheid fällen.

Haben Sie sich einmal für ein System entschieden, schauen Sie sich nach dem für Sie geeigneten Installations-Partner um. Auch dieser will weise gewählt sein, denn gerade hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Das Verhältnis zwischen Ihnen als Kunde und Ihrem Installateur sollte auf Vertrauen basieren. Denken Sie daran, dass sie während den nächsten 5 bis 10 Jahren mit diesem Partner zusammenarbeiten werden.