Managed Services
Was ist technischer Service?
Winet bietet mit Ihrer Abteilung Customer Service technischen Service durch ihre Systemtechniker VoIP an.
Gerne bieten wir Ihnen auch Remote Service via Fernzugriff auf Ihre Infrastruktur an. Z.B. zur Konfiguration von Endgeräten, Firewalls etc.
Basis-Anrufzeiten
Montag bis Freitag / 09h00 bis 12h00 und 14h00 bis 17h00
Administratives
central.service@winet.ch / +4156 520 2020
(Anmeldungen, myPhone-Buchungen, Verträge, Rechnungen, CDR-Auskünfte, Kündigungen, etc.)
Technischer Service
Durch unsere Systemtechniker VoIP der Abteilung Customer Service via customer.service@winet.ch (Ticketeröffnung)
+4156 520 2000 für Businesskunden
0900 66 3932 für Privatkunden (CHF 2.50/Min.)
System-Bereitschaftszeit
Bieten wir Ihnen gerne über unsere individuellen Call Level Agreements (CLA) an.
Beratung, Verkauf &
Partnerbetreuung
Für Anleitungen und Handbücher zu einzelnen Produkten und Services, bitten wir Sie uns direkt per Mail zu kontaktieren. Gerne senden wir Ihnen im Anschluss die gewünschten Unterlagen zu.