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Wieso unser Produkt

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Vorteil Nr.1

Kurzer Beschreibungstext über die Vorteile und USPs des Produkts. Vorteil Nr.1 ist die absolute Benutzerfreundlichkeit, die leichte Installation, die schnelle Einrichtung und der gute Support.

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Vorteil Nr.1

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SIP/Teams Trunk

CHF 15.00 / Monat

Preis exkl. MwSt.

  • Einrichtung des Hauptanschlusses,
    keine Einschränkung der gleichzeitigen Gespräche
  • SIP Trunk Telefonie über MS Teams

SIP/Teams Trunk

CHF 15.00 / Monat

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  • Einrichtung des Hauptanschlusses,
    keine Einschränkung der gleichzeitigen Gespräche
  • SIP Trunk Telefonie über MS Teams

SIP/Teams Trunk

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    keine Einschränkung der gleichzeitigen Gespräche
  • SIP Trunk Telefonie über MS Teams

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    keine Einschränkung der gleichzeitigen Gespräche
  • SIP Trunk Telefonie über MS Teams

Wieso würden Sie Winet weiterempfehlen?

„Ich würde es weiterempfehlen, denn Winet hat uns von Anfang an gut begleitet. Wir waren ein kleines Unternehmen und sind inzwischen grösser geworden und werden grösser. Nach wie vor begleitet uns die Winet gut und wenn ein Provider versteht, dass dieser auch kleine Kunden von Anfang an begleiten und betreuen soll, dann ist das so, dass die Kunden auch treu bleiben.
– Maria Mazza, Newo Treuhand

Funktionsweise

Ayrix MS Teams Hybrid – the smart & secure PBX

Neu mit einer 100%igen Microsoft Teams integration. Nummernbereich müssen nicht mehr getrennt werden. Teams Client verhält sich wie ein Tischtelefon und kann mühelos in ein IVR, Ringgruppe oder Queue eingebunden werden. Sie brauchen keine teuren Addons bei Microsoft zu buchen. Ayrix bietet alle nötigen Funktionen im Zusammenspiel mit Microsoft Teams.

Durch den modularen Aufbau von Ayrix können Sie die Grösse Ihres Telefonsystems jederzeit nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Von simplen Telefon-Einstellungen bis hin zur Abbildung von umfangreichen Prozessen, Abläufen und Strukturen einer Telefonanlage – Ayrix gibt Ihnen die Möglichkeit, mit wenigen Klicks und ohne grosses IT-Wissen Ihre Telefonanlage genau so zu gestalten, wie Sie es wünschen.

Sprache bleibt die beste Form der Echtzeitkommunikation. Sie bietet zuverlässige und sichere Sprachkommunikation zu wettbewerbsfähigen Preisen. Als smart & secure PBX-Plattform für Unternehmen bietet Ayrix alle Funktionen, die Sie benötigen. Von Ringgruppen und Queues bis hin zu Interactive Voice Response (IVR) finden Sie das Passende für Ihre Bedürfnisse. Ayrix – the smart & secure PBX

Ayrix PBX Hyprid Teams

In der folgenden Grafik ist die Kommunikation von Service Provider, Ayrix PBX und MS Teams dargestellt. Die Ayrix PBX fungiert dabei als vollwertige PBX. Anrufabläufe können gesteuert und SIP-Endgeräte direkt registriert werden. Die Kommunikation mit dem PSTN erfolgt über einen SIP-Trunk zu einem Service Provider. Zusätzlich agiert Ayrix PBX als SBC (Session Border Controller), um die Kommunikation mit Microsoft Teams über «Teams Direct Routing» zu ermöglichen. Dies erlaubt Anrufe von PSTN, SIP-Endgerät und MS Teams Client untereinander aufzubauen. Diese Anrufszenarien werden in den weiteren Unterkapiteln aufgezeigt.

ayrix-ms-teams

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Provider Auswahl

Wieso würden Sie Winet weiterempfehlen?

„Ich würde es weiterempfehlen, denn Winet hat uns von Anfang an gut begleitet. Wir waren ein kleines Unternehmen und sind inzwischen grösser geworden und werden grösser. Nach wie vor begleitet uns die Winet gut und wenn ein Provider versteht, dass dieser auch kleine Kunden von Anfang an begleiten und betreuen soll, dann ist das so, dass die Kunden auch treu bleiben.

„Ich würde es weiterempfehlen, denn Winet hat uns von Anfang an gut begleitet. Wir waren ein kleines Unternehmen und sind inzwischen grösser geworden und werden grösser. Nach wie vor begleitet uns die Winet gut und wenn ein Provider versteht, dass dieser auch kleine Kunden von Anfang an begleiten und betreuen soll, dann ist das so, dass die Kunden auch treu bleiben.

In wenigen Schritten zur sicheren on premise PBX

Checkliste für eine neue PBX
Allgemeine Fragen, Organisation, Telefonverhalten, Technik, Schnittstellen, Sicherheit

  • Liste mit Telefonnummern, Providern und Durchwahlen über alle Standorte erstellen (inkl. Fest-, Fax-, Servicerufnummern, In- und Ausland)

  • Maximalanzahl gleichzeitiger Telefonate (ein- und ausgehend) schätzen oder messen

  • Prozess festhalten, wie Anrufer der Kopfnummern abgearbeitet werden

  • Bestehende Anschlüsse (ISDN Basis- / Primäranschlüsse, Multi/ PRI) und verwendete Endgeräte (DECT, Smartphones, Fax, Türöffner, Alarmanlage, Frankiergerät, etc.) auflisten

  • Zeitplan der Service-/Geschäftszeiten eines typischen Jahres erstellen (inkl. Tag/Nacht, Wochenenden, Feiertage, Betriebsurlaube)

  • Anforderungen für eine CRM-Anbindung definieren

  • Aktuelles Telefonverhalten (Zieldestinationen, Dauer, etc.) anhand der letzten Telefonrechnungen aufschlüsseln

  • Prüfen, ob bestehende Internetanbindung genutzt werden kann oder eigener Anschluss installiert werden soll

Anrufmanagement, Funktionen

  • Mindestanforderungen an Sicherheitsvorkehrungen festlegen (z.B. Blacklisting teurer Destinationen, Geografische Einschränkung, Verschlüsselung, etc.)

  • Ablaufdiagramm bestehender IVR-Systeme (Bsp. Taste 1 Support, Taste 2 Sales) und Ringrufe (parallel, seriell, zufällig) erstellen

  • Notfallszenarien (z.B. Erreichbarkeit bei Stromausfall) auflisten

Notizen

  • Vorhandene Anrufweiterleitungen und Überläufe erfassen

  • Mitarbeiter befragen, welche Spezialfunktionen derzeit schon genutzt bzw. künftig benötigt werden

  • Evaluierung des Einsatzes von CTI

Haben Sie noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Features!
Kontaktieren Sie uns unter 056 520 20 20 oder sales@winet.ch

Voice und Data

Noch mehr Gründe mit Winet zu arbeiten

Hauseigene Systeme und Lösungen

Für dieses Angebot arbeiten wir seit Jahren mit einem Partner zusammen, dessen Kerngeschäft es ist, unseren Kunden Zugang zum Internet mit möglichst wenig Einschränkungen zu ermöglichen. Von unserer gemeinsamen langjährigen Erfahrung können Sie als Winet Kunde nur profitieren

Fallback LTE

Fällt im schlimmsten Fall Ihre primäre Internetverbindung aus, sind Sie bei uns durch eine Fallback LTE Verbindung abgesichert. Somit bleibt Ihre Internetverbindung solange über das Fallback-Netz bestehen, bis Ihre primäre Verbindung wieder einwandfrei funktioniert.