Bring Deine eigene PBX

Profitieren Sie von eine Carrier-Grade Cloud-Infrastruktur die unmittelbar mit der Carrier-Plattform verbunden ist.

Keine störenden Verzögerungen oder Paketverluste, die die Qualität der Gespräche beeinträchtigen. Besser geht es einfach nicht.

Wie bekomme ich meine PBX.

Ganz einfach, rufen Sie unser Sales – Team unter +41 56 520 2030 an, die können Sie kompetent beraten, welche Parameter für Sie optimal sind.
Speicherbedarf, CPU Leistung und Memory können einen grossen Einfluss auf die PBX haben.
Die Spezialisten bei Winet wissen genau was für welchen Zweck optimal ist.

Was kostet mich das?

Wenn Sie über uns mit einem vorteilhaften Tarif telefonieren, kostet Sie die VM ab CHF 10.– im Monat.
Normalerweise genügt diese Variante für den Einsatz bis ca. 30 Teilnehmer. Für grössere PBX Systeme kann es von Vorteil sein, mehr CPU und Memory zu konfigurieren. Fragen Sie uns, wir werden die richtige Lösung für Sie finden.

Welche PBX-Systeme werden unterstützt?

Alle System, die auf einer X86-64 Intel oder AMD Plattform basieren. Selbstverständlich werden Sie bei der Migration von unseren Systemtechnikern unterstütz.
Unsere Hyperkonvergente Cloud-Infrastruktur basiert auf neusten Hardware Specs und hat seit der Einführung vor drei Jahren eine Uptime von 100%.

Der Fachspezialist lohnt sich

Telefonie ist unsere Kernkompetenz. Gerne beraten und unterstützen wir Sie, damit Ihre Telefonanlage möglichst optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir unterstützen Sie ebenfalls „bei einer allfälligen Umstellung auf Voice over IP“ und helfen Ihre internen Prozesse neu gestalten und optimal anzupassen.

Um die passenden Tarife für Ihre Gespräche im In- und Ausland festzulegen beraten wir Sie gerne. Gehen Sie hierbei keinem Billig-Anbieter auf den Leim! Achten Sie auf Qualität, Erfahrung, Seriosität und Kompetenz des Anbieters. Schliessen Sie “nach Möglichkeit keine langjährigen Verträge ab!“ Sie kommen aus diesen Knebelverträgen oft sehr schlecht wieder heraus oder haben hohe Kosten im Zusammenhang mit der Migration zu einem besseren Anbieter. Wenn Sie dann aus irgendeinem Grund mit dem aktuellen Carrier und seinen Dienstleistungen nicht zufrieden sein sollten, sind Sie unter Umständen dazu gezwungen trotzdem weiter mit diesem Anbieter zusammenzuarbeiten. Wie schon Friedrich Schiller 1799 in seinem Gedicht „das Lied der Glocke“ sagte: “Es prüfe, wer sich (ewig) bindet.”