Basis-Systemleistungen

Was Sie als Basis-Systemleistungen von Winet erwarten dürfen

  • Über 99% Verfügbarkeit des Carrier-Telefonie-Betriebs
  • Redundante Auslegung sämtlicher systemkritischer Infrastruktur-Elemente
  • Einsatz neuster Technologie
  • Proaktiver Echtzeit Fraud Detection Server fraudX
  • Aktives Abwehren von Missbrauchs-Angriffen durch diverse Systemüberwachungen
  • On time Monitoring der Gesprächsqualität
  • Faire Austausch- und Ersatzangebote für defekte Hardware-Komponenten innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren
  • Automatischer Software-Update von Winet-Endgeräten
  • Stetige Weiterentwicklung von Winet-Software-Codes durch unsere inhouse Applikationsentwickler
  • Vertraglich vereinbarte Software-Upgrades
  • Vertraglich vereinbarte Backups, Restoring und Pflege von Daten für Winet-Produkte
  • Keine Knebelverträge

Was nicht zu den Basis-Systemleistungen von Winet gehört (keine abschliessende Auflistung)

  • Unterhalt und Pflege von System-Komponenten, die durch den Kunden selbst oder eine externe IT-Unternehmung eingerichtet wurden
  • Behebung von Störungen beim Kunden-Internetprovider
  • Übernahme von Kosten bei selbstverschuldeten Hack- und Fraud-Attacken
  • Kostenlose Software-Updates von Endgeräten, die nicht über die Winet bezogen wurdenBehebung von Software-Fehlern von
  • DrittherstellernAngebote für den Austausch von HardwareKomponenten in der Garantiezeit, die
  • unsachgemäss behandelt wurden
  • Nicht vertraglich vereinbarte Software-Upgrades
  • Nicht vertraglich vereinbarte Backups, Restoring und
  • Pflege von Daten und Applikationen

Weiter verweisen wir auf unsere AGBs