„Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!“

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit Winet ab?
Wie lange dauert die Umstellung der gesamten Telefonie einer Firma?
Was muss dabei alles beachtet werden?

Erhalten Sie mit dem folgenden Video und dem Interview mit dem Projektleiter der Schreinerei Spicher einen kleinen Einblick, wie eine Zusammenarbeit mit Winet abläuft.

Das Interview mit Matthias S. – Projektleiter bei der Schreinerei Spicher in Brugg während der Installation einer hostedPBX durch Winet:

Wie haben Sie die Zusammenarbeit und die Organisation mit Winet erlebt?

„Das Vorgehen und die einzelnen Schritte wurden jeweils gut und verständlich erklärt und alles ist speditiv verlaufen. Nach einem Meeting mit allen Beteiligten Personen konnten alle Fragen geklärt und das Vorgehen aufgezeigt werden. Danach hat auch schon die Installation begonnen.“

Wie haben Sie die Zusammenarbeit mit unserem Projektleiter

(Kevin P.) erlebt?

„Kevin P. haben wir als äusserst angenehm und hilfsbereit empfunden. Er ist stark auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat bei jeglichen Schwierigkeiten direkt Lösungsorientiert gedacht und gehandelt. Insgesamt ein sehr guter Ansprechpartner, der unsere Fragen schnell und verständlich beantworten konnte. Ab und zu war er vielleicht ein wenig ZU nett und wurde deswegen von unseren Leuten fast schon mit Fragen bombardiert (lacht)“

Wie lief das Projekt Step-By-Step ab?

„Begonnen haben wir mit der Vorbereitung für die Umsetzung unserer Telefonie. Darunter gehörten Ausmessungen, Planungsarbeiten mit den zuständigen Personen im Zusammenhang mit Netzwerkkabeln, Servern, Ports, Steckplätzen und der Firewall.

Danach hat Kevin P. während einem Tag alle Arbeiten erledigen können, die nötigen Geräte ersetzt und an die PC’s angeschlossen. Und das alles, ohne dass unsere Mitarbeiter bei ihrer Arbeit gestört oder unterbrochen wurden.

Nach diesem Tag war alles soweit eingerichtet – nur noch Kleinigkeiten mussten in den darauffolgenden Tagen besprochen und angepasst werden.“

Wie zufrieden sind Sie mit dem gesamten Ablauf des Projektes?

„Im Grossen Ganzen bin ich sehr zufrieden. Alles wurde gut erklärt, ist speditiv verlaufen und unsere Mitarbeiter wurden bei ihrer Arbeit nicht gestört.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!“

Aktuelles

Aktuelles

Warum es sich nicht lohnt, Zuckerrüben zu importieren.

VoIP-Telefonie aus Ihrer Region: raffiniert und exakt dosiert.
mehr
Aktuelles

Warum Sie Ihre Äpfel nicht in einem Store in Seattle lagern sollten.

VoIP-Telefonie aus Ihrer Region: gut gelagert in der Schweizer Cloud.
mehr
Aktuelles

Warum Sie Ihre Rüebli nicht beim Händler in Washington kaufen sollten.

VoIP-Telefonie aus Ihrer Region: gut verwurzelt, schmackhaft, frisch.
mehr
Aktuelles

Warum Sie besser Enteneier statt Hühnereier essen sollten.

Ihr VoIP-Telefonieprovider aus der Region: liefern statt gackern.
mehr
Die Winet Produktpalette
Aktuelles

Die Winet Produktpalette

In diesem Beitrag möchten wir Ihnen unsere Produkt- und Dienstleistungsangebote präsentieren und Ihnen dessen Funktionen und Vorteile näherbringen. Dies soll…
mehr
Winet Monatsrückblick April 2022
Aktuelles

Winet Monatsrückblick April 2022

Wir freuen uns Sie wieder mit einem weiteren Monatsrückblick der Winet überraschen zu dürfen. Der Frühling begrüsste uns mit sonnigem…
mehr