Winet Monatsrückblick November

Der November begrüsst uns mit den kalten Herbsttagen und die Adventszeit rückt immer ein Stückchen näher. Auch erfreuen wir uns über den ersten gefallenen Schnee, welcher die Landschaften zauberhaft schmückt. Trotz der weltweit angespannten Lage in der Pandemiezeit bleiben wir weiterhin optimistisch und fokussieren uns auf das Positive. Denn genau in Zeiten wie diesen, wo Home Office unumgänglich ist und allgemein die Erreichbarkeit durch neue Massnahmen erneut eingeschränkt wird, ist es wichtiger denn je in Kontakt mit den eigenen Mitarbeiter wie auch mit Kunden und Partner zu bleiben. Denn die Verbindung unter den Mitmenschen stärkt uns, wobei wir so auf der Spur bleiben und uns dadurch weiterentwickeln. Somit sind wir vom Team Winet stetig bemüht, unseren Kunden und Partner die interne und externe Kommunikation im eigenen Unternehmen nicht nur zu gewährleisten, sondern auch flexibel zu optimieren. Dazu wurde auch die Cloud PBX Ayrix entwickelt, um genau diese Flexibilität in der Business Telefonie gewährleisten zu können.

Im Monatsrückblick November präsentieren wir Ihnen unsere Entwicklungen und die neusten Updates von Winet. In diesem Monat haben wir in unseren Beiträgen viele spannende Insider Themen für Sie vorbereitet. Als aller erstes möchten wir unseren treuen Kunden und Partner ein grosses Dankeschön ausrichten. Des Weiteren schwenken wir unser Spotlight in Richtung Cloud PBX Ayrix, welche wir kurz für Sie präsentieren möchten. Ein weiteres Special in diesem Monat war der Tag des Tastentelefons, welchen wir am 18. November weltweit feiern durften. Lassen Sie sich von unserem Monatsrückblick November 2021 überraschen.

 

 

Danke an unsere Kunden & Partner

Danke an unsere Kunden & Partner

Mit diesem Beitrag möchten wir Ihnen einfach mal DANKE sagen! ??

Besonders danken wir unseren treuen Kunden und Partner, die wir gerne auf ihrem Weg begleiten. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Partner stehen an erste Stelle, denn die Winet ist stetig bemüht auf Ihre Anfragen einzugehen und die beste individuelle Lösung für Sie anzubieten.

Aus diesem Grund vielen Dank für die gemeinsame Kooperation. Wir freuen uns Ihnen weiterhin den Support zu bieten und begrüssen alle Kunden und Partner, die neu hinzukommen.

Falls Sie ebenfalls an einer Kundschaft und Zusammenarbeit mit der Winet interessiert sind, können Sie uns gerne mit nachfolgendem Link kontaktieren: https://www.winet.ch/kontakt/

Vorteile der Cloud PBX Ayrix

Cloud PBX Ayrix

Mit unserer Cloud PBX Ayrix bieten wir eine voll umfassende und bedürfnisorientierte Telefonielösung für Ihr Geschäft an. Klicken Sie auf den nachfolgenden Link und erfahren Sie mehr über die Cloud PBX Ayrix.

Wenn Sie auf eine moderne und effiziente Telefonanlage setzen möchten, dann lohnt sich die Cloud PBX Ayrix mehr denn je. Denn Ayrix ist die richtige Lösung, wenn…

✅ Sie grossen Wert auf eine leicht bedienbare Telefonanlage legen, die keine grossen IT-Kenntnisse voraussetzt.

✅ Sie die Kosten Ihrer kompletten Telefonie so effizient wie möglich gestalten wollen und dabei im Vergleich Kosten einsparen.

✅ Sie selbst diverse Einstellungen und Konfigurationen an der Telefonanlage verwalten möchten

✅ Ihnen eine sichere und modern entwickelte Telefonanlage wichtig ist.

✅ Sie von verschiedenen wichtigen Funktionen einer Telefonanlage profitieren möchten, um einen idealen Freiraum und eine hohe Flexibilität geniessen zu können.

Viele Vorteile von Ayrix sprechen für sich und eine Evaluierung der Telefonanlage ist immens wichtig für Ihr Telefoniebusiness! Nehmen Sie sich kurz die Zeit und überzeugen Sie sich selbst: www.winet.ch/geschaeftskunden/ayrix-pbx/

Tag des Tastentelefons

Tag des Tastentelefons

Am 18. November feierten wir den Tag des Tastentelefons! ?☎️?

An diesem Tag wird im amerikanischen Raum der Tag des Tastentelefons gefeiert (im Englischen auch «National Push-Button Day» genannt). Im Detail bezieht sich das Datum auf die Ersteinführung des ersten Tastentelefons am 18. November 1963 im US-Markt. Der Erstanbieter war hier das Unternehmen Bell Telephone bzw. Bell Systems, welches das erste Mal in der Geschichte den Vorläufer des heut bekannten Telefongeräts mit elektronischem Tonwahlverfahren durch Tasten (DTMF) einführte.

Wir von der Winet möchten diesen Tag ebenfalls ehren und in Erinnerung hervorrufen. Denn ohne den Vorläufer des Tastentelefons und dem fortlaufenden Telekommunikationstrend wäre die Entwicklung unserer hochmodernen Telefonsysteme nicht möglich gewesen.

Ein nennenswertes Kunstwerk für Business Telefonie ist unsere angebotene Cloud PBX Ayrix, welche nur für Sie entwickelt wurde. Erfahren Sie mehr über die virtuelle Telefonanlage Ayrix mit nachfolgendem Link: www.winet.ch/geschaeftskunden/ayrix-pbx/

Schlussreflexion

Wir erfreuen uns sehr, dass wir auch im Monat November für unsere Kunden da sein durften und sie in ihrem Business-Alltag weiterhin unterstützen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir die neusten Infos und Entwicklungen von Winet mit unseren Kunden und Partner teilen. Denn wir bemühen uns, die besten und einfachsten Lösungen für unsere Kunden und Partner anzubieten, damit jeder in allen Telefonie Bereichen davon profitieren kann.

Weiterhin bieten wir mit unserer innovativen Cloud PBX Ayrix für unsere Kunden eine elegante und einfache Telefonie Lösung an. Denn das neue Telefonsystem verbindet mit der übersichtlichen Oberfläche und via Drag und Drop die wichtigsten Telefoniefunktionen, welche Sie und Ihr Team auf Ihrem Geschäftsweg optimal begleiten. Wenn auch Sie überprüfen möchten, ob sich eine Migration auf unsere neue Cloud PBX lohnt, zögern Sie nicht den Kontakt mit uns aufzunehmen. Denn wir unterstützen Sie und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Telefonie-Geschäft.

Aktuelles

Telefonnummer wählen
Aktuelles

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Carrier Support? Service auf Höchstem Niveau bei Winet

In der heutigen digitalen Welt ist ein zuverlässiger Carrier-Dienstleister unerlässlich. Carrier sind das Rückgrat der modernen Kommunikation, denn sie bieten...
stoerung-microsoft
Aktuelles

Microsoft mit massiver Störung im Netzwerk

Derzeit gibt es bei Microsoft weltweit eine Netzwerkstörung, die Teile der Clouddienste des Softwareherstellers beeinträchtigt. Dadurch sind einige Webdienste entweder...
Aktuelles

Crowdstrike legt sicherheitsrelevante Systeme über Stunden lahm.

Wo sind die Störungen aufgetaucht? Am auffälligsten waren zuerst die Schwierigkeiten im Flugverkehr. Der Flughafen in Berlin musste ausgerechnet zu...
Avaya IP Office 11.1.3.0
Aktuelles

Jetzt Avaya IP Office patchen wegen kritischer Sicherheitslecks

Es bestehen schwerwiegende Sicherheitslücken in Avaya IP Office. Unbefugte können diese als kritisch eingestuften Schwachstellen in der IP-Telefonie-Software ausnutzen, um...
Aktuelles

Warum es sich nicht lohnt, Zuckerrüben zu importieren.

VoIP-Telefonie aus Ihrer Region: raffiniert und exakt dosiert.
Aktuelles

Warum Sie Ihre Äpfel nicht in einem Store in Seattle lagern sollten.

VoIP-Telefonie aus Ihrer Region: gut gelagert in der Schweizer Cloud.