hostedPBX

Was ist hostedPBX?

Eine hochverfügbare und vollwertige Telefonanlage die Sie nicht kaufen müssen und immer auf dem aktuellen Stand ist. Ihre hostedPBX wird in unserem Rechenzentrum in der Schweiz betrieben.

Geeignet für: Geschäftskunden (bis 500 Teilnehmer)

Technische Voraussetzungen: Breitband-Internetanschluss (xDSL, Kabel) und SIP fähige Telefone oder Smartphone mit entsprechender Applikation

Kompatibilität: Jedes SIP Endgerät bzw. Smartphone mit entsprechender Applikation

Warum eine hostedPBX?

  • Deutlich tiefere Telefonkosten (in der Regel 50%)
  • Die Anlage wächst mit Ihrem Unternehmen (bis 500 Teilnehmer)
  • Egal wo Sie sind, Telefon mit dem Internet verbinden und telefonieren.
  • Keine Beschaffungskosten für die Telefonanlage
  • Keine Unterhaltskosten für die Telefonanlage
  • Keine Softwareupdates nötig (ist automatisch dabei)
  • Alle SIP Telefone und SIP Softclients funktionieren mit der hostedPBX
  • Höchste Verfügbarkeit durch Cloud Technologie
  • Alle Einstellungen werden browserbasiert vorgenommen.

Leistungsumfang der hostedPBX

  • Inklusive 10 Teilnehmer (erweiterbar bis auf 500 Teilnehmer)
  • Voice Box/Mail
  • Doppelklingeln
  • Kalenderrouting
  • Kurznummern/Besetztanzeige
  • Ringrufe (unbegrenzte Anzahl Ringrufe)
  • Musiceinspielung (Music on Hold, flexible Musikeinspielung)
  • Konferenz (unbegrenzte Anzahl definierte Konferenzgruppen)
  • Intercom (Tischtelefon als Gegensprechanlage nutzen)
  • Interactive Voice Response, Sprachgesteuertes Menüsystem
  • Queue (unbegrenzte Anzahl Queues)
  • Call Center Anwendung & Routing
  • Voice Recordings
  • Internes Telefonbuch
  • Tag-Nachtschaltung (unbegrenzte Anzahl Steuerungen)
  • DISA (Interne Telefongespräche von aussen aufbauen
  • Umfangreiche Statistik
  • Failback, wenn System nicht verfügbar
  • Backup (Komplettes Systembackup manuell/automatisch)

Der Unterschied der angebotenen PBX

Eine Gegenüberstellung der Funktionen finden Sie im folgenden PDF.