Our recommendation to business customers

Desk phone

Snom IP-Telefone

DECT phone

Snom IP-Telefone

Conference phone

Snom IP-Telefone

CTI solutions

CTI client standard

one-time: CHF 67.00

CTI Client Professional

one-time: CHF 85.00

CTI server presence management

one-time: CHF 159.00

CTI server client license

one-time: CHF 12.00

TAPI for voxGate (10 licenses)

one-time: CHF 44.00

CTI solutions

Provider selection

Choose your telephony provider carefully

A wide range of providers - also known as carriers - is available to you for Internet telephony. We recommend that you take a close look at the tariffs for your future calls at home and abroad when making a comparison. Do not be fooled by any cheap supplier!

Pay attention to the quality, experience, seriousness and competence of the provider. If possible, do not conclude long-term contracts! It is very difficult for you to get out of these gag contracts. If for any reason you are not satisfied with your carrier and its services, you may be forced to continue working with them.

Investment protection

The amalgamation of IP and telephone networks saves a lot of money. In the future, investments in the IT network are also automatically investments and maintenance of the telephone network. Your existing telephone system becomes VoIP-capable with the use of a gateway. All the necessary licenses are already included and do not incur any additional costs. You can gradually migrate your existing system to a modern VoIP system.

Unsere Empfehlung an Geschäftskunden

Tischtelefon

Yealink IP-Telefone

DECT Telefon

Yealink IP-Telefone

Konferenztelefon

Yealink IP-Telefone

CTI Lösungen

CTI Client Standard

einmalig: CHF 67.00

CTI Client Professional

einmalig: CHF 85.00

CTI Server Präsenz-Management

einmalig: CHF 159.00

CTI Server Clientlizenz

einmalig: CHF 12.00

TAPI for voxGate (10 Lizenzen)

einmalig: CHF 44.00

CTI Lösungen

Provider Auswahl

Wählen Sie Ihren Telefonie-Anbieter sorgfältig aus

Für die Internet Telefonie steht Ihnen eine breite Auswahl an Providern – auch Carrier genannt – zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem Vergleich unbedingt auch die Tarife für Ihre zukünftigen Gespräche im In- und Ausland genaustens anzusehen. Gehen Sie hierbei keinem Billig-Anbieter auf den Leim!

Achten Sie auf Qualität, Erfahrung, Seriosität und Kompetenz des Anbieters. Schliessen Sie nach Möglichkeit keine langjährigen Verträge ab! Sie kommen aus diesen Knebelverträgen nur sehr schlecht wieder heraus. Wenn Sie aus irgendeinem Grund, mit Ihrem Carrier und seinen Dienstleistungen nicht zufrieden sein sollten, sind Sie unter Umständen dazu gezwungen, weiter mit diesem Anbieter zusammenzuarbeiten.

Investitionsschutz

Durch die Zusammenlegung von IP- und Telefon- Netzwerken wird viel Geld gespart. Investitionen in das IT-Netzwerk sind in Zukunft auch automatisch Investitionen und Pflege des Telefon- Netzwerkes. Ihre bestehende Telefonanlage wird mit dem Einsatz eines Gateways VoIP- fähig. Alle nötigen Lizenzen sind jeweils bereits enthalten und verursachen keine weiteren Kosten. Sie können Ihre bestehende Anlage schrittweise zu einer modernen VoIP-Anlage migrieren.